Katholische Frauengemeinschaft Nußbach spendet

Katholische Frauengemeinschaft hilft der Tafel Oberkirch

Spendenübergabe: (von links) Astrid Knosp, Ottmar Spinner, Annette Schwab, Martina Wurth.

Die katholische Frauengemeinschaft Nußbach spendet an die Oberkircher Tafel. Zum wiederholten Mal konnte die katholische Frauengemeinschaft dem Tafelladen Oberkirch eine Spende  bergeben, die Diakon Ottmar Spinner entgegennahm. Spinner ist Sprecher der Gruppe Diakonal, die unter anderem den Tafelladen Oberkirch unterstützt, in dem sie mit Spendengelder im Großmarkt dringend benötigte Lebensmittel für diese Einrichtung einkauft. Der Vorstand der katholischen Frauengemeinschaft Nußbach entschied sich nach ihrem erfolgreichen Adventsbasar unter anderem an die Oberkircher Tafel zu spenden, da diese auf Hilfe angewiesen sei. Die Tafel-Arbeit basiere auf Spenden. Ohne zur Verfügung gestellte Lebensmittel, finanzielle Zuwendungen und ehrenamtliche Unterstützung wäre die Arbeit nicht möglich, um Menschen zu versorgen.